Elobana im TV

Nachdem ich mehrfach im Radio war klopfte das Fernsehen an.
Live im Fernsehen neben einem/r professionellen Moderator/in zu stehen ist schon ein Erlebnis. Scheinwerferlicht über sich und Kameramänner vor sich. Dazu Ton und Regie. Proben, Schminken, Garderobe…. für einige Minuten ein „Star“!
Dabei zählt jeder Moment. In wenigen Minuten live ein Werkstück zu zaubern bei dem nichts schiefgehen darf ist bei jedem Termin eine neue Herausforderung.

Elobana in der Presse

Die erste Artikelserie war 1994 in der Zeitschrift Kraut und Rüben. 12 Monate lang konnte man dort Schalen und Nester, Objekte aus Gloriosa, riesige Sterne aus Zweigen, Püppchen aus Hagebutten und vieles mehr entdecken. Es folgten weitere Fachzeitschriften, regionale Zeitungen, auf dem Titelblatt einer netten Lokalzeitung und einmal sogar ein Beitrag bei „Bild“. Keine Schlagzeilen, sondern ein Einkauf auf dem Blumengroßmarkt Stuttgart, verbunden mit einer Referenz für den Berufstand.

Die nächsten Termine

Keine Veranstaltung gefunden

Kontakt

info@elobana.de
07152 / 6130303
0177 / 6 15 15 15

Scroll to Top