Elobana im TV

Nachdem ich mehrfach im Radio war, klopfte das Fernsehen an.
Live im Fernsehen neben einem/r professionellen Moderator/in zu stehen ist schon ein Erlebnis. Scheinwerferlicht über sich und Kameramänner vor sich. Dazu Ton und Regie. Proben, Schminken, Garderobe…. für einige Minuten ein „Star“!
Dabei zählt jeder Moment. In wenigen Minuten live ein Werkstück zu zaubern bei dem nichts schiefgehen darf, ist bei jedem Termin eine neue Herausforderung.

 

 

Die ganz aktuelle Sendung findest du hier in der ARD Mediathek

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Elobana in der Presse

Die erste Artikelserie war 1994 in der Zeitschrift Kraut und Rüben. 12 Monate lang konnte man dort Schalen und Nester, Objekte aus Gloriosa, riesige Sterne aus Zweigen, Püppchen aus Hagebutten und vieles mehr entdecken. Es folgten weitere Fachzeitschriften, regionale Zeitungen, auf dem Titelblatt einer netten Lokalzeitung und einmal sogar ein Beitrag bei „Bild“. Keine Schlagzeilen, sondern ein Einkauf auf dem Blumengroßmarkt Stuttgart, verbunden mit einer Referenz für den Berufstand.

Nach oben scrollen