Onlinekurse

 

Obwohl ich sehr viel Medien Erfahrung bei Bühnenpräsenzen und beim Fernsehen gesammelt habe, war es doch eine Herausforderung einen
Onlinekurs zu produzieren. Ganz andere Aufgaben waren gefragt. Ich benötigte zum Beispiel ein Drehbuch. Durfte mich nicht versprechen. Sollte schön sein und gleichzeitig gut vorbereitet. 

Meine Hände sollten in der Kamera gut gesehen werden. Es tauchten Fragen auf:  Wo stell ich mich hin? Wie halte ich die Blumen? In welche Richtung wird die Kamera aufgebaut? Und dergleichen mehr.

Doch da das Praktische und Fachliche durch die  vielen Jahre meiner Seminartätigkeit sitzt, hat es mir sehr großen Spaß gemacht.

Ich freu mich, dir mit meinem Wissen eine floristische Unterstützung und Bereicherung anbieten zu können.

Denn Floristik macht Spaß und erholt strapazierte Nerven. Sie fördert deine Kreativität und verbindet dich mit der Natur, da du es während deinem Tun immer mit lebendigen Materialien zu tun hast.

Die nächsten Termine

Keine Veranstaltung gefunden!

Kontakt

info@elobana.de
07152 / 6130303
0177 / 6 15 15 15

Scroll to Top