Allgemeine Geschäftsbedingungen
- Anmeldungen zählen schriftlich, telefonisch oder persönlich mit Namen und Kontaktdaten und sind dann verbindlich.
- Die Seminargebühr inkl. Materialkosten ist bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn zu überweisen.
- Sollte bei 3 Stunden-Seminaren bis zu 3 Tagen vor Kursbeginn kein Zahlungseingang erfolgt sein, behält sich der Veranstalter vor, den Platz an Teilnehmende auf der Warteliste zu vergeben. Sollte bei 2-Tages-Seminaren bis zu 2 Wochen vor Kursbeginn kein Zahlungseingang erfolgt sein, behält sich der Veranstalter vor, den Platz an Teilnehmende auf der Warteliste zu vergeben.
- Der Rücktritt bei 3 Stunden-Seminaren ist kostenlos bis zu 1 Woche vor Seminarbeginn möglich; im anschließenden Zeitraum, bis 3 Tage vor Kursbeginn, werden die Materialkosten erstattet.
Der Rücktritt bei 2 Tages-Seminaren ist kostenlos bis zu 3 Wochen vor Seminarbeginn möglich; im anschließenden Zeitraum, bis 1 Woche vor Kursbeginn, werden 50% erstattet. - Bei Rücktritt innerhalb der letzten 3 Tage vor Kursbeginn ist eine Rückerstattung nicht möglich. Allerdings eine Seminarumbuchung.
- Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behält sich der Veranstalter die Absage des Seminars vor.
- Die komplette Teilnahme obliegt der Verantwortung der Workshopteilnehmenden. Bei verkürzter Teilnahme hat die/der Teilnehmende die volle Workshopgebühr zu entrichten.
- Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko, es besteht kein Versicherungsschutz durch den Veranstalter.
- Bei Anmeldung meldet sich der Veranstalter mit ausführlichen Informationen.